Ausstattung

Weil Bedarf, Nutzungsverhalten und hohe Erwartungen in jedem Detail berücksichtigt wurden lassen die Wohnungen keine Wünsche offen.

Helle gespachtelte Wände, der Parkettboden aus weiß pigmentierter Eiche, das hochwertig ausgestattete Bad mit bodentiefer Dusche.

Die Ausstattung jedes App.Artments bildet die Basis für maximalen Komfort. Das Möblierungskonzept baut hierauf auf. Ob Sofa und Couchtisch, Schreibtisch, Bett oder Sideboard – Haptik, Material, Design und Stil schaffen eine Welt, in der sich Mieter, ob temporär oder auf längere Zeit wohlfühlen.

Dafür sorgt auch die modern ausgestattete Markenküche. Die App.Artments verfügen über WLAN und bieten ein Zusatz-Entertainment-Paket von Bang & Olufsen, deren Lautsprecher auch im Bad integriert werden und dort Musikgenuss möglich machen. Weiterhin finden sich im Wohnraum Möbel und Lampen namhafter Hersteller.